Spielgruppenleitung am Dorfbach

Ich bin Nadine Rüegg und wohne seit 2011 mit meinem Mann und mit meine zwei Kindern in Kaltbrunn. In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs mit meinen Liebsten und engagiere mich im Vorstand des Familientreffs. Zuhause bastle ich gerne mit den Kindern und lese sehr gerne.

 

Ausbildung: Betreuungsperson und Pflegemutter. Im Sommer 2019 schliesse ich die Ausbildung als Spielgruppenleiterin ab. 

 

Die Spielgruppe ist für die Kinder ein Idealer Ort, um sich in Spiel, Spass und Kreativität zu entfalten.    

  

Fazit:

"Mit Kindern zu arbeiten ist für mich eine Bereicherung und wenn ich sie ein Stück auf ihrem Weg begleiten kann, ist dies ein Geschenk."

 

 


Spielgruppenleitung Müllisperg

Ich bin Renate Zwicky und wohne in Kaltbrunn, bin verheiratet und Mutter von zwei Kinder.

 

Meine Hobbys sind Sport, Nähen und Basteln. 

 

Ich bin zertifizierte Spielgruppenleiterin mit Zusatzausbildung in Sprachförderung und Integration .

 

Fazit:

Die Kinder geben uns so viel,

dass hunderte Antworten nicht reichen würden. 

Nur ein Lächeln genügt es zu wissen. 

 

Kinder sind etwas Wunderbares! Es macht mit viel Freude, Ihre Kinder individuell auf ihrem Lebensweg ein Stück zu begleiten, ihnen Mut zu machen und Selbstvertrauen zu schenken.